Kontakt

Wir freuen uns, dass du auf der Suche nach der richtigen Babytrage ab Geburt, einem elastischen Tragetuch, Ring Sling oder der perfekten Trage für kleine Lauflinge bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Auswahl benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Wir wissen, dass manchmal ein persönliches Gespräch mehr Klarheit bringt, als nur Produktbeschreibungen zu lesen. Deshalb sind wir während unseren 

Bürozeiten von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr für dich erreichbar.

Unser Kundenservice-Team ist sowohl über unsere Website-Chatfunktion als auch über WhatsApp erreichbar. Egal welche Option du bevorzugst, wir sind nur einen Klick oder eine Nachricht entfernt und werden unser Bestes geben, um dir schnell zu antworten.

Bitte habe Verständnis, wenn es zu einer kleinen Verzögerung kommen kann, wenn wir gerade in einem intensiven Kunden- oder Trageberatungsgespräch sind. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und manchmal benötigen wir etwas mehr Zeit, um alle Fragen umfassend zu beantworten. Bitte habe einen kurzen Moment Geduld – wir sind sicher, dass es sich lohnen wird!

Du kannst uns auf folgenden Wegen erreichen:

   WhatsApp: 

 

015906771027 sende uns eine Nachricht.

Wir werden so schnell wie möglich darauf antworten.

Chatfunktion: Klicke einfach auf das Chatfenster unten rechts auf unserer Website und gibdeine Nachricht ein. Unser Team wird sofort sehen, dass du da bist und sich schnellstmöglich mit dir verbinden.

Falls du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, ist das natürlich auch möglich. Schreibe uns einfach an mail@simplee-baby.com.

Wir freuen uns darauf, dir bei der Auswahl der perfekten Babytrage für ab Geburt zu helfen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dein  -Team
 
Unsere Kontaktdaten:
WhatsApp: 015906771027
E-Mail: mail@simplee-baby.com